Mittwoch, 21. Januar 2015

Goodbye Level 2

ich dachte, dieser tag würde nie kommen - aber es ist tatsächlich so weit -
ich habe level 2 geschafft!

die letzten tage waren wirklich detulich einfacher für mich. langsam komm ich wohl in form ;)  lediglich an motivation hat es mir etwas gefehlt, aber ich konnte mich bisher doch jeden tag zum training aufraffen (auch wenn es gestern schon 20:30 uhr abens war).

20 tage training am stück: CHECK!

ich weiß nicht, ob ich morgen trainieren kann - wir bekommen am abend besuch und ich hab noch keinen plan, wie lang das dauern wird. sonst muss ich morgen den ersten rest-day einlegen - das soll ja angeblich auch nicht schaden hin und wieder während des trainings. die tägliche beanspruchung ist nämlich nicht ganz spurenlos an mir vorbeigegangen. ich merke einfach, das mein körper schon irgendwie an seine reserven gehte. andererseits tut mir das training aber auch gut - körperlich und mental. jetzt bin ich gespannt auf level 3!

alles liebe
sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen