Samstag, 10. Januar 2015

Level 2 rückt näher

mittlerweile fallen mir die übungen wirklich immer leichter. leider merke ich aber auch, wie meine motivation langsam sinkt und ich mein abendliches training immer öfter rauszögere. ich hoffe, nachdem ich level 2 zum ersten mal probiert habe, ist meine motivation nicht komplett im keller :/

in letzter zeit achte ich auch wieder etwas mehr darauf, was ich esse. ich mach jetzt keine diät oder so - bin kein freund davon - aber ich versuche einfach, die chipstüte nicht einfach aus langeweile aufzureißen sondern nur, wenn ich tatsächlich lust auf was zu knabbern oder was süßes habe. Und da ich sowieso gerne gesund und abwechslungsreich koche, ist es für mich auch kein großes Problem wenns ab und an mal Schnitzel mit Pommes gibt, damit mein Freund auch zufrieden ist :)

one bad meal wont make you fat just like one good meal wont make you healthy
Foto: Arya Ziai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen