Sonntag, 4. Januar 2015

2. Tag: check!

Der zweite Trainingstag liegt hinter mir. Gestern bin ich erst sehr spät dazugekommen, Sport zu machen - ich glaub es war schon 9 Uhr abends. Trotzdem war ich voll motiviert :) Ich kann nicht sagen, dass es das 2. Mal schon etwas einfacher war, ich glaube mein Körper muss sich erstmal an die ungewohnte Anstrengung gewöhnen. Hauptsächlich meine Arme spielen bei den Kraftübungen wie Liegestütz etc. noch nicht ganz so gut mit, und auch der erste Ausdauer-Durchgang im Workout ist für mich immer noch echt schwierig. Trotzdem hab ichs wieder ohne Pausen geschafft mitzumachen. Ich glaube, ich werde Level 1 mal mindestens eine Woche beibehalten, nach maximal 10 Tagen hoffe ich Level 2 zu meistern.

Foto: Arya Ziai


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen