Dienstag, 13. Januar 2015

Level 2 - Tag 2

Heute konnte ich wirklich alle Übungen von Level 2 durchgehend mitmachen, da ich ja schon wusste, was auf mich zukommt. Im Moment ist das Workout wirklich noch höllisch schwer für mich. Kaum ist eine anstrengende Übung vorbei und man versucht ein bisschen Luft zu holen, gehts auch schon mit der nächsten weiter - wirklich heavy.

Nach Abschluss der gesamten Trainingseinheit bin ich immer richtig geschafft. Der Cool Down im Training ist für meine Begriffe aber viel zu kurz gehalten. Ich dehne immer mindestens doppelt so lang, danach hat sich mein Puls dann auch einigermaßen beruhigt und ich bin wieder zurechnungsfähig. Ich muss dazu sagen, dass das Dehnen für mich besonders wichtig ist, da meine Oberschenkelmuskulator recht stark verkürzt ist. Schon das Zehenspitzen-Berühren am Anfang des Cool Down macht mir große Probleme. Nachdem ich jetzt täglich nach dem Workout versuche, diese Muskeln intensiv zu dehen, hoffe ich nach den 30 Tagen auch hier eine Verbesserung zu sehen :)

So, und jetzt mach ich mir was zu Essen.
Heute gibts gebackene Champignons mit Sauce Tartare :P
Ist vielleicht nicht das optimale Fitness-Food aber meinem Schatz kann ich eben keinen Wunsch abschlagen, und lecker ists ja auch *g*



Foto: Arya Ziai

alles liebe
sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen