Montag, 5. Januar 2015

Meine Freunde, die Push-ups

Jippie - ich hab auch die Tage 3 und 4 von Level 1 geschafft. Ich muss sagen, zurzeit bin ich noch richtig motiviert und freu mich sogar auf mein abendliches Training. Mir ist auch aufgefallen, dass die Cardio-Abschnitte schon deutlich besser laufen, als am Anfang. Hätte nicht gedacht, das man hier tatsächlich schon so schnell eine Veränderung feststellen kann. Was mir weiterhin zu schaffen macht, sind die vielen Übungen für die Oberarme. Ich hatte zwar bisher keinen richtigen Muskelkater aber während des Trainings merke ich schon, wie mir die Kraft ausgeht, dabei mache ich sogar die Anfänger-Variante der Liegestütze *g*. Aber da ich meine Arm-Muskulator sowieso besonders kräftigen wollte, kommt es mir ganz gelegen, dass in dem Workout so viele Übungen enthalten sind. Ich gehe nämlich hin und wieder Bouldern und da kommt man mit so schwachen Armen wie ich sie -noch- habe leider nicht sehr weit ... Also noch ein Grund mehr, weiter Gas zu geben :)

Was ich so in anderen Blogs gelesen habe, soll man wohl wirklich die ersten 10 Tage in Level 1 trainieren. Auf der DVD wird zwar nur gesagt, sobald man besser in Form ist kann man zum nächsten Level übergehen, aber ich glaube 10 Tagen werden auch bei mir optimal sein. Außerdem passt das mit den 3 Levels in 30 Tagen dann auch perfekt. Ein bisschen Angst hab ich vor dem nächsten Level schon, das soll wirklich reinhauen, aber bis dahin bleiben mir ja noch ganze 6 Tage um meine Kraft und Ausdauer  zu verbessern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen