Mein Ziel

Hi Leute,

ich bin Sarah und möchte diesen Blog als kleinen Ansporn nutzen, um richtig in Form zu kommen. Ich hatte eigentlich immer, was die meisten eine "gute Figur" nennen. Bei ca. 1,70 m wiege ich aktuell 55,4 kg - mein Höchstgewicht bisher.

Mein Ziel: ich möchte eigentlich nicht unbedingt abnehmen. Mit mehr Sport und einer bewussten Ernährung will ich einen definierteren Körper, mehr Ausdauer und ein besseres Körpergefühl erreichen. Außerdem will ich im Herbst einen Viertelmarathon in passabler Zeit laufen :)

Mein Programm: zwischen den Feiertags-Essen zu Weihnachten habe ich mir das 30 Tage Programm von Jillian Michaels "Shred - Schlank in 30 Tagen" bestellt. Pünktlich zu Jahresanfang wurde die DVD geliefert - also keine Ausreden mehr! Außerdem möchte ich endlich wieder anfangen zu Laufen. Ich zwar vor ein paar Jahren mal recht gut in Form, dank ein paar Durchhängern ist meine Kondition aber leider wieder am Boden. Ich möchte mindestens zu meiner alten Form zurück - eigentlich möchte ich noch viel besser werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen