Montag, 12. Januar 2015

OMG

Foto: Arya Ziai

Meine Arme sind nach dem ersten Versuch, Level 2 zu meistern ziemlich zittrig - hoffentlich vertippe ich mich nicht zu oft *g* Im Nachhinein betrachtet hätte ich mir die Übungen besser vorab mal angeschaut. Wenn man gerade mittendrin und voll in Action (bzw. schon arg am Schnaufen) ist, fällt es teilweise schwer die etwas komplexeren Übungen gleich zu begreifen. Weil es in Level 2 schon etwas mehr zur Sache geht, fällt ein konzentrierter Blick auf den Bildschirm auch garnicht mehr so leicht ;)
Ich glaube im Großen und Ganzen habe ich mich aber recht gut geschlagen. Morgen, kann ich dann noch mehr Gas geben, nachdem ich die Übungen dann schon kenne. 

Rückblick Level 1

Am Ende von Level 1 konnte ich schon fast überall die Fortgeschrittenen-Variante mitmachen. Einzige Ausnahme waren meine gliebten Push-ups :* Schon erstauchlich - beim ersten Versuch hat mich das Seilspringen fast gekillt mittlerweile macht das Hüpfen richtig Spaß! Im Großen und ganzen hat sich bei mir was Maße und Gewicht angeht noch nicht viel getan. Am Ende des Workouts werde ich mal eine Übersicht mit den jeweiligen Zwischenergebnissen nach dem Abschluss jedes Levels posten. Mal schauen, was bis dahin noch geht!

alles liebe
sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen